Tuesday, February 28, 2012

Haseuferweg

Haseuferweg by Jens-Olaf
Haseuferweg, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

von schräg oben. Beginnend vom Neumarkt.

Und der Rückblick. An diesem Tag nicht gerade die besten Lichtverhältnisse: Haseuferweg Die aufwendige Stelzenkonstruktion: Haseuferweg Eigentlich eine Fußgängerschneise durch Hinterhofgebiet: Haseuferweg Alte Brücke: Haseuferweg Etwas Grün im Winter: Haseuferweg Von der Neuen Mühle aus gesehen. Haseuferweg

2 comments:

joos said...

Vor allen Dingen das erste Foto "aus der Luft" finde ich spannend...!

Jens-Olaf said...

Ja, ich fand es etwas schwierig, die Strecke zu fotografieren. Vielleicht liegt es daran, dass man hier nun nicht gerade die Idylle auf den ersten Blick hat. Eher im Sommer wahrscheinlich. Das nächste Mal gehe ich mit einer anderen Erwartungshaltung ran.